Home
Nach oben
Fastnacht 2018
Kerb 2017
Fastnacht 2016
Fastnacht 2015
Oarhelljer Kerb
weitere Events

Fastnacht in der Waldkolonie
Am Freitag den 13. Februar zog der Zirkus durch das alte Schalthaus.
Am Nachmittag tobten sich die Kinder aus der Waldkolonie im Schalthaus aus.
Bei Polonaise, "Reise nach Jerusalem", Fangspielen und lustiger Musik verging die Zeit rasend schnell.
Als krönenden Schlusspunkt gab es die Videoclip Dancer vom Blau Gold Casino zu sehen. Das frenetische Publikum forderte zwei Zugaben, ehe der umjubelte Auftritt endete.
Ab Abend ging die Party in die zweite Runde. Die "Bestager" durften ihr Feiertalent unter Beweis stellen. Karaoke, Tanz und spontane Gesangseinlagen förderten die närrische Stimmung, sodass das Licht im Schalthaus erst spät in der Nacht ausging.
Für alle die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, gibt es im kommenden Jahr eine neue Chance. Am Samstag dem 6. Februar 2016 startet wie diese Jahr nachmittags die Kinderfastnacht und das bunte Fastnachttreiben schließt sich abends an.
Vielen Dank an alle Helfer vor Ort, Lotti Lach, Herby, Thomas Hanß, Gudrun und Peter Löffler, Sascha Sommer und Christian Geist.
Helau,HäHopp
Raininho
 

.